Konzert

Sonic Seducer, Classic Rock, piranha, START, laut.de & RADIO BOB! präsentieren
Mi
20.
04.
22

THE SISTERS OF MERCY

Credit: thodorismarkou.com
Aufgrund der anhaltenden aktuellen Lage muss die Tour von The Sisters of Mercy zum vierten Mal verlegt werden. Nachdem die ursprünglich für den März 2020 geplanten Konzerte bereits in den Herbst 2020 verschoben werden mussten, wurden diese inzwischen zwei weitere Male verlegt. Auch diese Termine konnten allerdings leider nicht wie geplant stattfinden, sodass die Tour nun für April 2022 angesetzt wird. Darüber hinaus wurden zwei neue Konzerte in Dresden und München bestätigt.
Alle bereits erworbenen Tickets behalten für die Nachholtermine ihre Gültigkeit.

Präsentiert wird die Tour von Sonic Seducer, Classic Rock, piranha, START und laut.de.

The Sister of Mercy
Special Guest: Hugs Of The Sky
Mi 20.04.2022   Frankfurt/Main
Batschkapp
Nachholtermin für den 23.03. und 07.09.2020 sowie den 15.03.2021und 30.09.2021. Bereits gekaufte Tickets bleiben gültig!
Stehplatz
Ticketpreis
36,80 €
Einlass: 19:00 –  Beginn: 20:00 –  Anfahrt
 
Allgemeine Zahlungsmittel
Kreditkarte
Vorkasse
PayPal
Sofort​überweisung

Konzert

Di
24.
08.
21

Billie Page


Konzert

Fr
20.
05.
22
Credit: Sandra Ludewig

ALIN COEN

Bei Dir Tour
Ticketpreis 27,50 €