Konzert

Di
08.
02.
22

SION HILL

A State of Permanent Flux
Foto: Magdalena Kozak
Sion Hill – Februar Tour 2022 leider abgesagt

Aufgrund der anhaltenden Corona-Lage muss die für Anfang Februar 2022 geplante Tournee leider abgesagt werden. Tickets werden an den Vorverkaufsstellen, an denen sie erworben wurden, ersetzt.

Dazu sagt Nathan Johnston von Sion Hill: „Mit schwerem Herzen und wegen der anhaltenden Coronasituation müssen wir unsere Deutschland-Konzerte im Februar leider absagen. Ich bin selbst sehr enttäuscht, aber wir suchen gerade schon neue Termine für den Frühsommer 2022, also werde ich Euch hoffentlich dann dort sehen. Nach fast zwei Jahren müssen wir immer noch besser werden, aber ich weiß, dass es am Ende dieses elendig langen Tunnels ein Licht gibt! Ich wünsche Euch allen ein glückliches und sicheres Weihnachten – Nate“
Di 08.02.2022   Frankfurt/Main
Nachtleben
ABGESAGT
Einlass: 19:00 –  Beginn: 20:00 –  Anfahrt
Allgemeine Zahlungsmittel
Kreditkarte
Vorkasse
PayPal
Sofort​überweisung

Konzert

Mo
18.
04.
22

GOTTHARD with very special guest MAGNUM

European Tour 2021
Ticketpreis 49,90 €

Konzert

So
05.
06.
22

ALL WILL KNOW

+ Friends: Sapiency, Sindustry & Third Wave
Ticketpreis 15,40 €