Konzert

DIFFUS & Cleptomanicx präsentieren
Sa
15.
05.
21

DISARSTAR

KLASSENKAMPF & KITSCH TOUR 2021
Foto: Andreas Hornhoff
DISARSTAR
KLASSENKAMPF & KITSCH TOUR 2021
---------------------------
Aufgrund der aktuell anhaltenden Pandemie und den damit zusammenhängenden Maßnahmen zur Eindämmung muss die DISARSTAR Tour leider erneut verschoben werden. Neuer Termin für Frankfurt ist Samstag, der 15.05.2021!
Alle Tickets behalten ihre Gültigkeit!
-----------------------------
Das neue Album vom Hamburger Rapper DISARSTAR kommt – und mit den Songs desselben im Gepäck geht es ab März 2020 auf große Tour. Allerdings geht mit dem auf den März geschobenen Album-VÖ-Termin eine Verlegung des 1. Tourblocks einher!

„All die Jahre“, die erst kürzlich veröffentlichte erste Single und das entsprechende Video haben nicht nur bei den Fans für Gänsehaut gesorgt. Und das Warten auf den neuen Longplayer sowie auf eine weitere Live-Runde soll auch bald ein Ende haben.
ABER: Aufgrund unerwarteter Verzögerungen bei der Produktion von „Klassenkampf und Kitsch“, dem vierten Studioalbum von DISARSTAR, muss der erste Block der gleichnamigen Frühjahrstour verlegt werden!

Der Künstler selbst dazu: „Leute, es tut mir wirklich leid aber kreative Prozesse lassen sich manchmal einfach schwer planen. Damit wir pünktlich zur Albumveröffentlichung am 6. März 2020 am Start sind, war es erforderlich, die ersten Shows meiner März-Tournee zu verschieben. Ich hoffe auf Euer Verständnis.“

ACHTUNG: Die Fans müssen mit keinen weiteren Komplikationen rechnen, alle bereits erworbenen Tickets behalten ihre Gültigkeit!


Phasenkind:
ist ein deutscher Rapper und Sänger aus dem Raum Marburg, der in seiner Musik, Tragik und Melancholie lyrisch reflektiert. In den Liedern geht es u.a. um Depressionen, Wut und die Angst vor dem Scheitern. Trotz der Düsternis, getragen von modernen, molligen Hip-Hop Beats, zieht Phasenkind immer wieder Hoffnungsschimmer oder Lehren aus den Geschichten, die er erzählt, auch wenn sie manchmal zwischen den Zeilen stehen. Nach seinem 2017 erschienenen Debutalbum "Graustufentrauma" und der in den darauf folgenden Jahren entstandenen Playlist-EP "Kammerton" zeigt Phasenkind in seiner aktuellen EP "Bei Jedem Wetter" (vö. 01.11.19) eine neue, wütende und energetische Seite von sich, die einem die nackte Realität regelrecht ins Gesicht wirft. Ironische, gesellschaftskritische Texte, gepaart mit tightem, aber dennoch melodiösem Rap, auf einem Teppich, brachialer, kompromisslos druckvoller Instrumentals, geben "bei Jedem Wetter" einen unverwechselbar kraftvollen Sound.
Sa 15.05.2021   Frankfurt/Main
Nachtleben
Nachholtermin für den 08.03., 10.04. und 05.10.2020!
Bereits gekaufte Ticket bleiben gültig!
ausverkauft!
Stehplatz
Ticketpreis
25,00 €
 
Einlass: 18:00 –  Beginn: 19:00 –  Anfahrt
Allgemeine Zahlungsmittel

Kreditkarte
PayPal
Sofort.

Andere

Do
07.
05.
20

Batschkapp + Nachtleben Supporter Shop


Konzert

Di
17.
11.
20

TEXAS

Live 2020
Ticketpreis 43,40 €