Konzert

ab
18.
05.
20

Edo Saiya

„Brille kaputt“ Tour 2020
Das vergangene Jahr war für „Edo Saiya“ mehr als erfolgreich: Seine Musik- sowie Video-Streams gingen durch die Decke, tausende Fans erlebten ihn erstmalig im Herbst live auf Tour und im Winter live in Berlin. So geht es auch dieses Jahr voller Elan weiter; der musikalische Output ist groß. Bevor „Edo Saiya“ auf dem diesjährigen splash! Festival auftritt, geht er im Mai auf Tour durch Deutschland und spielt auch das erste Mal in Österreich und der Schweiz.
Mo 18.05.2020  –  Di 18.05.2021   Frankfurt/Main
Nachtleben
Ersatzlos abgesagt!
Einlass: 19:00 –  Beginn: 20:00 –  Anfahrt
Allgemeine Zahlungsmittel

Kreditkarte
Vorkasse
PayPal
Sofort.

Konzert

Fr
02.
10.
20

ROCK N ROLL REVOLUTION CLUB

TANZ IN DEN MAI (+ Settka's BLUES&ROCK-PARTY)

Konzert

Di
09.
03.
21

Samantha Martin & Delta Sugar

Ticketpreis 22,00 €