Coronakonforme Show

Mo
15.
02.
21

BERND BEGEMANN

BERND BEGEMANN
1  –  2
Herr Bege­mann ist der musi­ka­lischste und der hin­ter­lis­tigste Frau­en­ver­ste­her der Repu­blik. Dazu braucht es gleich zwei Eimer vol­ler Charme. Zu viel ist nicht genug für Bernd Bege­mann. Weni­ger als drei Stun­den dau­ern seine Kon­zerte sel­ten, mehr als zwan­zig Lie­der plus Zuga­ben bringt er Abend für Abend unter die Leute. „Da bekommt man noch was für sein Geld.“, sagt die Presse.
Der Lieblings-Barde der deutschen Pop-Intelligenz"
(Spiegel Online)

Diese locker um den kleinen Finger gewickelte Popmusik beherrscht sonst kaum jemand in Deutschland. (Musikexpress)

Niemand in diesem Land bringt seine E-Gitarre so zum Singen und seinen Fender-Amp so zum Klingen. Bernd Begemann hat keinen Blues und Soul, Bernd Begemann IST Blues und Soul. Alles zwischen Liebe und Krieg nimmt Begemann wahr und schreibt darüber seine Lieder. Solange dieser Mann singt und auftritt, ist die Welt noch nicht im Geringsten verloren. Vielleicht aber etwas ungerecht. Hört Bernd!
(Thees Uhlmann)

Gefördert von:
Der Beauftragten der Bundesregierung für Kultur und Medien und der Initiative Musik
Mo 15.02.2021   Frankfurt/Main
Batschkapp
verlegt aus dem Orfeos Erben in die Batschkapp
Sitzplatz
Ticketpreis
23,00 €
 
Einlass: 19:00 –  Beginn: 20:00 –  Anfahrt
Allgemeine Zahlungsmittel

Kreditkarte
Vorkasse
PayPal
Sofort.

Comedy

So
17.
01.
21
Credit: Alexander Partic

MARIA CLARA GROPPLER

"Jungfrau"

Konzert

Fr
04.
06.
21

SINGALONG mit Tobias Sudhoff

Die große Rudelsingparty
Ticketpreis 13,20 €