Concert

Fri
25.
10.
19

LEBANON HANOVER

Special Guest: KONSTANTIN UNWOHL

Eine eiskalte Antwort zweier warmer, romantischer Herzen auf die entfremdete Welt. Larissa Iceglass und William Maybelline sind wahre Romantiker der Moderne, bewundern William Wordsworth, sind fasziniert von der Schönheit der Jugendstil-Ästhetik, erkunden britische Küsten und Wälder bei Nacht und sind von der Urbanität Berlins inspiriert.

Special Guest KONSTANTIN UNWOHL:
Hier sind tausend Schüsseln Synthesizer, geschöpft aus den pränatalen achtziger Jahren; aber ohne zu vergessen, dass wir uns in 2019 befinden - es nagt der Zeit am Zahn, da wo die Zeit schon lange nicht mehr töten kann. Hier ist Musik, die in der Zwiespältigkeit des Selbst den Spagat zwischen Bodenständigkeit und Extravaganz wagt, Musik, die Traurigkeit und Zerrissenheit, zermürbende Banalitäten und unabwendbare Stagnation zu versinnbildlichen versucht und die den Verlorenen ein Zuhause bieten möchte, ohne es ihnen allzu gemütlich zu machen.
Fri 25.10.2019   Frankfurt/Main
Nachtleben
Standing
Tickets via Frank Diedrich Booking
24.10 €
 
Admission: 20:00 –  Starts at: 21:00 –  How to get there
Payment Methods

Credit Card
Prepayment
SEPA Direct Debit
PayPal
Pay now.

Concert

Mon
09.
12.
19

OKILLY DOKILLY

I can't, it's a Euro Tour 2019
Ticket Price 22.00 €

Concert

Sun
01.
12.
19

ALTE BEKANNTE

Das Leben ist schön Tour