Concert

FUZE & Pfand gehört daneben präsentieren:
Fri
06.
03.
20

FLASH FORWARD

Golden Rust Tour
FLASH FORWARD
1  –  2
FLASH FORWARD & Support: Future Palace

Nach erfolgreichen Auftritten beim Hurricane, Southside oder Highfield-Festival, ausverkauften Club-Shows, Headline-Tournee in Osteuropa, sowie europaweiten Support-Touren für Enter Shikari, You Me At Six, Deaf Havana, Lower Than Atlantis, Palaye Royale oder To The Rats And Wolves schlagen FLASH FORWARD das nächste Kapitel ihrer Band-Karriere auf: Die „Golden Rust Tour“ wird das Alternative-Rock-Quartett aus dem Ruhrpott im Herbst 2019 und Frühjahr 2020 in die besten Clubs des Landes führen.
Im Gepäck haben FLASH FORWARD dabei nicht nur ihre infektiöse Mischung aus harten Gitarrenriffs und unwiderstehlichen Singalongs, sondern auch ein neues Album, das im Spätsommer 2019 erscheinen wird.

FUTURE PALACE
ist die Hoffnung auf ein Morgen. Ein Morgen, das man beeinflussen kann und das dennoch überraschend bleibt. In der Musik der drei Berliner*innenMaria, Manuel und Johannes spiegelt sich ein unstillbares Verlangen nach Veränderung wider. Impulsiv, leidenschaftlich und dabei durchdrungen von einer allgegenwärtigen Verletzlichkeit geben sie mit ihrer Mischung aus melancholischem Alternative Rock und Ambientcore einen Einblick in ihre Hoffnungen, ihr Morgen, ihre Zukunft.„Wenn ich in die Vergangenheit schaue, dann ist da so viel Potential“, sagt Sängerin Maria, „so vieles, das jeden einzelnen von uns dreien geprägt, aber auch im tiefsten Inneren getroffen hat. Als sich unsere Wege kreuzten, ergab all das auf einmal Sinn.“ Jahrelange Banderfahrung und Unmengen an bislang Unausgesprochenem wurden in Zusammenarbeit mit Christoph Wieczorek (Annisokay/Sawdust Recordings) zu einem ersten Release geformt, der der Hoffnung eine Stimme gibt und die Zukunft einläutet. Eine Zukunft, die im April 2019 mitder ersten Single'Maybe'ihren Anfang nahm. Nach 2 Monaten standendannüber 120.000 Streams & Plays auf der Uhr.Anschließend erschien mit 'Anomaly'ein zweites Lebenszeichen, erste Shows wurden gespielt und die Arbeiten am Debütalbum vorangetrieben, welches 2020 erscheinen soll.Kontakt:
Fri 06.03.2020   Frankfurt/Main
Nachtleben
Standing
Ticket Price
17.00 €
Admission: 18:30 –  Starts at: 19:30 –  How to get there
Payment Methods

Credit Card
Prepayment
SEPA Direct Debit
PayPal
Pay now.

Concert

Sun
22.
03.
20

KAESTEL

Jetzt rede ich – Tour 2020

Concert

Wed
18.
03.
20
Credit: Steffi Rettinger

MEUTE

Ticket Price 34.25 €